Profil Cindy Heine

Ich arbeite jetzt seit 3 Jahren als Freisprecherin für das Bestattungsunternehmen  Pfennig  und ich bin froh Teil dieses netten und verlässlichen Teams zu sein. 

Die Trauerarbeit mit den Hinterbliebenen und die Ausrichtung eines würdevollen und angemessenen Abschieds der Verstorbenen liegt mir sehr am Herzen und erfüllt mich. Ich bin dankbar, durch diese Herzensarbeit den Menschen eine Stütze sein zu dürfen.

Ich bin verheiratet, Mutter von 3 Kindern (16, 13, 8) und lebe mit meiner Familie in Bremke, Gemeinde Gleichen, mit Hund und Katze im Eigenheim im Grünen. Außerdem bin ich freiberuflich tätig u.a. für einen kleinen Göttinger Verlag.

Ehrenamtlich bin ich eng verbunden mit der Christlich Essenischen Kirche, bei der ich als Amtsträgerin und im internationalen Zweig der Nuntiatur tätig bin. Zudem bin ich engagiert in der Schulelternarbeit tätig, u.a. als Schulelternratsvorsitzende der Bonifatiusschule II in Göttingen sowie im Kreiselternrat.

Trauercafé Göttingen